Leben heißt, sich zu verändern - Ein Coachingangebot zur persönlichen Zukunftsplanung für Menschen in Veränderungsprozessen - on demand

Leben heißt, sich zu verändern -
Veränderung wird manchmal bewusst herbeigeführt, kann uns aber auch von außen auferlegt sein oder ergibt sich aus der Abfolge von Entwicklungen oder Alter. Ob Sie einen Karriereschritt planen, einen Stellenwechsel, sich am Ende einer Aus- oder Fortbildung befinden, durch eine Erkrankung etwas verändern müssen oder ihren Wechsel ins Rentenalter planen möchten - die Konfrontation mit Veränderungen und dem Ungewissen wird manchmal freudig begrüßt und nicht selten auch ängstlich beäugt.
Die Frage danach, was die "richtige" Entscheidung ist, nimmt dabei eine zentrale Rolle ein. Die "Persönliche Zukunftsplanung" unterstützt Sie dabei, ihren eigenen Nordstern zu finden und damit eine Ausrichtung für ihre Entscheidungen. Hieran schließt sich an, eine Einschätzung ihrer bewussten und versteckten Ressourcen vorzunehmen und Motivatoren für den Veränderungsprozess herauszuarbeiten.
Der Planungsprozess wird während des Coachings visualisiert und steht ihnen am Ende als Wandzeitung zur Verfügung.
Angebot auf Nachfrage (ca. 3-6 Std.)

Status: Plätze frei

Kursnr.: O20-21

Beginn: wird noch bekanntgegeben

Kursort:

auf Anfrage
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.