Programm
/ Kursdetails

Grundlagen Social Media - Facebook, XING & Co. - on demand

Bitte sprechen Sie uns an, um einen Termin für diese Fortbildung zu vereinbaren!

Was bringt mir die Beteiligung in den Sozialen Netzwerken? Eine berechtigte Frage, die sich immer mehr Unternehmen stellen, denn mittlerweile hat ein kulturell-digitaler Wandel in der Gesellschaft stattgefunden. Doch wie gehe ich als Unternehmen damit um? Wie setze ich die Sozialen Medien in meinem Sinne ein? Diese und weitere Fragen werden im Seminar beantwortet.
Zielgruppe:
Existenzgründer*innen und bestehende Unternehmen aus allen Gewerken und allen Betriebsgrößen
Inhalte:
- Grundlagen Social Media
- Möglichkeiten verschiedener Sozialer Netzwerke
- Trends und zukünftige Entwicklungen
- Antworten auf Ihre konkreten Fragen

Status: Plätze frei

Kursnr.: O20-04

Beginn: wird noch bekanntgegeben

Dauer: 0

Kursort:

Gebühr: 107,00

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



AWO Kreisverband Köln e.V. - Bildungswerk

Rubensstraße 7-13 | 50676 Köln
Tel: 0221 - 20407-18
Fax: 0221 - 20407-63
E-Mail: bildungswerk@awo-koeln.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr

Termine & Beratung

Eine persönliche Beratung ist nach telefonischer Terminvereinbarung möglich.