Flott im Frühling - Make up und Haar-Workshop

Entdecken Sie Ihre Schönheit und lernen Sie vom Profi

In diesem Workshop dreht es sich einen ganzen Tag nur um Sie. Erleben Sie Ihre Schönheit und entdecken Sie, mit welchen Tipps und Tricks für Make Up und Haare Sie Ihre Vorzüge im Frühling und Sommer am besten zur Geltung bringen. Es ist die Zeit der leichten Farben, hellen Töne und warmen Temperaturen.
Der Workshop richtet sich an alle Seniorinnen, ganz egal ob Sie schon Kenntnisse mitbringen, erstmalig Make Up benutzen wollen oder einfach nur ein paar Handkniffe eines Profis kennenlernen möchten. Auf individuelle Fragen wird gerne eingegangen. Es handelt sich NICHT um ein Verkaufsseminar und es ist erwünscht, dass Sie, wenn vorhanden, Ihre Produkte mitbringen.
Inhalte sind u.a.: Augenbrauen und Augenmake Up: fast wie ein Lifting! Lernen Sie Ihre Augen entsprechend Ihres Alters zu betonen und natürlich und typgerecht zu strahlen. Sie werden staunen welcher Effekt durch Abdeckstift, Puder, etwas Rouge und Lippenstift erzielt werden kann. Darüber hinaus lernen Sie, je nach Frisur und Wunsch, den Umgang mit Lockenstab, Wicklern, Bürsten und Haarprodukten.

Alle Informationen zum Kurs sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.